1. Kontaktaufnahme

Nachdem du zu dem Entschluss gekommen bist dein Baby mit Stoffwindeln zu wickeln, nimmst du mit uns Kontakt auf.



Nun gibt es zwei Möglichkeiten

1.

2.


Du bist dir nicht sicher welche Stoffwindelart für dich am meisten Sinn macht und die genaue Handhabung ist für dich auch nicht ersichtlich:

 

Kein Problem: Wir kommen bei dir zu Hause vorbei, bringen alle Stoffwindelarten mit, erklären dir die genaue Handhabung, verraten dir den ein oder anderen Trick und klären noch offene Fragen.

 

Im Anschluss entscheidest du dich, ob du unseren Stoffwindelservice nutzen möchtest.

 

 

Du bist schon Profi auf dem Gebiet der Stoffwindeln und weißt welche Stoffwindeln du in welcher Stückzahl du von uns beziehen möchtest? Super!

 

Wir schicken dir unseren Vertrag per E-mail/Post zu und beliefern dich mit den Stoffwindeln ab deinem Wunschdatum.



Du kannst den Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen, d.h. bei uns gibt es kein undurchsichtiges 1-Jahresabonnement. Innerhalb der ersten Zeit solltest du herausfinden können, ob dir die Anwendung von Stoffwindeln liegt und ob das Wickeln mit Stoff klappt.