Leihservice deutschlandweit

Leihservice

Du bist von unseren Stoffwindeln begeistert, jedoch wohnst du leider außerhalb unseres Liefergebietes? 

 

Kein Problem, wir bieten einen Leihservice für nur 14,99 Euro die Woche in der ganzen Bundesrepublik an. 

 

Das Leihpaket umfasst bei uns:

 

- Genügend Stoffwindeln, sodass du je nach Verbrauch nur jeden 2-4 Tag waschen musst

- 7 Nachteinlagen

- 3 Überhosen in der passenden Größe

- 3 Trockenfleece, ggf. zur Nutzung in der Nacht

- Anleitung zur Handhabung, Waschen und Trocken

- Jederzeit die Möglichkeit uns bei Fragen zu kontaktieren, wir helfen die gerne.

 

Wenn dein Baby wächst schicken wir dir immer die passende Größe an Stoffwindeln zu und du retournierst die zu klein gewordenen Stoffwindeln.


Ablauf

Wenn du dich entschieden hast die Stoffwindeln von uns zu leihen, müssen wir von dir nur noch wissen welche Stoffwindelart du nutzen möchtest. Zudem benötigen wir die Größe und das Gewicht deines Babys um dir auch die richtige Stoffwindelgröße als Paket zu schicken.

 

Solltest du dir unsicher sein welche Stoffwindelart für dich passt, so gibt es auch die Möglichkeit ein Testpaket zu bestellen. Im Testpaket sind:

 

- 10 Mullwindeln

- 10 Prefolds

- 10 Höschenwindeln

- 2 Überhosen

- ein Trockenfleece

- eine Anleitung zur Handhabung, zum Waschen und Trocken

enthalten. Das Testpaket kostet für die Nutzungsdauer von 30 Tagen 49,99 Euro inkl. Versand zu dir.

 


Sonstiges

Für das reguläre Leihpaket und Testpaket muss durch dich eine Kaution in Höhe von 80 Euro bei uns hinterlegt werden.